PSK Stuttgart-Esslingen

 

Ü 50 Riders Tour

Der PSK Stuttgart-Esslingen setzt auch in dieser Turnier Saison 2019, nach einer erfolgreichen Einführungs-Saison im letzten Jahr, seine Ü50 Riders Tour für Springreiter ab 50 Jahren fort.

Geritten wird wiederum über ein A** Springen mit Stechen auf 4 Stationen (Köngen, Aichwald, Weilheim und Reichenbach) mit einem Finale und jeweils schönen Ehrenpreisen und Medaillen.

Die Abschlussfeier mit Ehrungen der an Platz 1-3 platzierten Tour-Reitern findet beim PSK Fest im November in feierlichem Rahmen statt.

Angesprochen sind vor allem auch Reiter welche schon länger keine Turniere mehr bestritten haben aber es doch mal wieder gerne unter Gleichaltrigen machen möchten.

Auf die Geselligkeit vor und nach dem Springen wird großen Wert gelegt.

Teilnahmeberechtigt sind Reiter ab Jahrgang 1969 und älter aus Baden-Württemberg und Bayern. Riderstourwertung jedoch nur Reiter des gastgebenden PSK.

Wir würden uns freuen Euch zum Reiten, Feiern, Zuschauen oder/und als Gönner dabei haben zu dürfen. Wer letztes Jahr dabei war weiß welche Gaudi wir hatten.

Um diese Tour weiterhin auf hohem Niveau zu ermöglichen würden wir uns über Ehrenpreise oder die Übernahme einer Prüfung freuen. Gerne hören wir von Euch.

Liebe Reitergrüße

i.A. Petra Püttmer

Die aktuelle Tourrangierung wird hier auf der Homepage des PSK Stuttgart-Esslingen veröffentlicht.

Addresse

Anschrift:

PSK Stuttgart-Esslingen
Holger Martin
Wehrstr. 18
73235 Weilheim
Tel.: 07023/9439086
Fax: 07023/9439084
Email: info@psk-stuttgart-esslingen.de

 

Bankverbindung

Volksbank Plochingen e.G.

BLZ: 611 913 10

Kontonummer: 700 521 003

Iban: DE 73 611 913 100 700 521 003